Rotkäppchen

Zurück

Teilnahme­bedingungen

Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Veranstalter ist die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH. Eine Person kann an der Aktion teilnehmen, indem sie im Aktionszeitraum (16.01.2019 – 31.05.2019) eine Flasche Rotkäppchen (jede Sorte Sekt 0,75l und Alkoholfrei 0,75l nimmt teil) kauft, den Kassenbon mit dem Nachweis über den Kauf auf www.rotkaeppchen.de hochlädt und online ihr eigenes Etikett gestaltet. Pro gekaufter Flasche erhältst du zwei Etiketten (maximale Menge pro Bestellung: 50 Flaschen = 100 Etiketten).

Verboten sind: rassistische, Gewalt verherrlichende, menschenfeindliche oder sonst in irgendeiner Art und Weise diskriminierende Botschaften oder Fotos - eine Überprüfung erfolgt systemisch unmittelbar bei Eingabe deiner Botschaft und nach dem Upload des Fotos. Auch andere Begriffe, die nicht unmittelbar eine Botschaft darstellen (bspw. Schimpfwörter, negativ besetzte Namen, Vereine, Orte welche nicht in Deutschland liegen oder markenrechtlich geschützte Begriffe), sind ausgeschlossen. Zudem können Botschaften maximal 25 Zeichen enthalten. Es können nur bis zu 12 Fotos pro Bestellung im Format PNG oder JPG und einer maximalen Größe von 8 MB pro Foto hochgeladen werden. Rotkäppchen-Mumm behält sich das Recht vor, Botschaften oder Fotos nach eigenem Ermessen abzulehnen, wenn diese den Teilnahmebedingungen nicht entsprechen. Des Weiteren wird eine Kassenbon-Verifizierung durchgeführt, welche prüft, ob der Kassenbon gültig ist.

Der Teilnehmer sichert zu, dass er der Urheber/Hersteller des Fotos ist. Insbesondere sichert er zu, dass er alle entsprechenden Nutzungs- und Leistungsschutzrechte sowie sonstigen Rechte an dem Foto beachtet und das Foto sowie die Darbietung(en) unbelastet von Ansprüchen Dritter sind. Darüber hinaus sichert er zu, dass er die Einwilligung aller auf dem Foto zu sehenden Personen hat, insbesondere das Recht am eigenen Bild und sonstige Persönlichkeitsrechte beachtet und, dass alle diese Personen mit dem Hochladen, der Veröffentlichung des Fotos sowie der Nutzung einverstanden sind. Dies betrifft alle Personen, die auf dem Foto zu sehen sind, auch wenn z.B. eine Person nur zufällig im Hintergrund des Fotos zu erkennen ist. Außerdem sichert der Teilnehmer zu, dass das Foto nicht gegen geltendes Recht verstößt und keine sonstigen Beanstandungen auslöst. Er steht insbesondere dafür ein, dass das Foto keine pornografischen, rassistischen, anderweitig anstößigen oder illegalen Inhalte enthält und auch keine Urheber- oder Markenrechte verletzt. Er wird keine deutlich erkennbaren Abbildungen von urheberrechtlich geschützten Werken, Marken oder Labels in seinem Foto verwenden. Wir, die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Kinder bzw. Jugendliche unter 18 Jahren auf unseren Etiketten abbilden möchten.

Eine gewerbliche Nutzung ist untersagt. Eine Teilnahme mittels elektronischer Anmeldesysteme oder sogenannter Sammeldienstleister wird nicht berücksichtigt. Barauszahlung und Umtausch sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausschließliches anwendbares Recht ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Die personalisierten Etiketten werden von Rotkäppchen-Mumm oder vom Kooperationspartner per Post an die vom Teilnehmer anzugebende Postadresse frei Haus versandt. Der Versand erfolgt nur an eine gültige Adresse in Deutschland. Kann ein Versand aufgrund einer fehlerhaften oder unvollständigen Angabe des Namens oder der Adresse nicht erfolgen, so ist Rotkäppchen-Mumm nicht verpflichtet, weitere Nachforschungen anzustellen. Ebenso ist Rotkäppchen-Mumm nicht verpflichtet, bei unzustellbaren Sendungen erneut einen Versand einzuleiten.

Zurück

Zurück

Häufige Fragen

Was ist die Rotkäppchen-Aktion „Euer Rotkäppchen. Euer Moment!“?

Du kannst zwei Etiketten für eine Flasche Rotkäppchen Sekt individuell mit deiner persönlichen Botschaft gestalten. Wenn du möchtest kannst du auch ein schönes Bild ergänzen. Ob für einen besonderen Menschen, einen besonderen Anlass oder auch für dich allein – gestalte dein persönliches Etikett und erlebe einen besonderen Moment mit Rotkäppchen.

Wie bekomme ich ein Rotkäppchen-Etikett mit meiner persönlichen Botschaft?

Du kannst dein persönliches Etikett ganz einfach auf www.rotkaeppchen.de gestalten und direkt nach Hause bestellen, indem du eine Flasche Rotkäppchen Sekt (0,75 l) oder Rotkäppchen Alkoholfrei (0,75 l) im Handel kaufst und deinen Kassenbon hochlädst.

Wo finde ich die Flaschen im Handel?

Jede Flasche Rotkäppchen Sekt (0,75 l) und Rotkäppchen Alkoholfrei (0,75 l), die vom 16.01.-31.05.2019 gekauft wird, kann an der Aktion teilnehmen.

Welche Flaschen nehmen an der Aktion teil?

Folgende Rotkäppchen Produkte nehmen an der Aktion teil:

  • Rotkäppchen Sekt Halbtrocken 0,75 l
  • Rotkäppchen Sekt Trocken 0,75 l
  • Rotkäppchen Sekt Mild 0,75 l
  • Rotkäppchen Sekt Rosé Trocken 0,75 l
  • Rotkäppchen Sekt Rubin Halbtrocken 0,75 l
  • Rotkäppchen Alkoholfrei 0,75 l
  • Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé 0,75 l
  • Rotkäppchen Flaschengärung Riesling Trocken 0,75 l
  • Rotkäppchen Flaschengärung Chardonnay Extra Trocken 0,75 l
  • Rotkäppchen Flaschengärung Spätburgunder Rosé Trocken 0,75 l
  • Rotkäppchen Flaschengärung Weißburgunder Extra Trocken 0,75 l

Die Bestellung

Wie lade ich den Kassenbon richtig hoch?

Fotografiere deinen vollständigen Kassenbon auf einem hellen, ruhigen Hintergrund oder scanne ihn ein. Die Produktbezeichnung, der Einkaufswert der gekauften Rotkäppchen Sektflaschen, der Gesamteinkaufswert sowie das Kaufdatum müssen gut lesbar sein. Speichere den Bon als JPG, PNG oder PDF ab und achte darauf, dass die maximale Größe der Datei 5 MB nicht überschreitet. Wichtig: Bitte füge keine Markierungen (z.B. mit Textmarker) auf dem Bon hinzu.

Kann ich die Etiketten mit meinem Smartphone bestellen?

Ja, du kannst deine gestalteten Etiketten auch mit deinem Smartphone mit den gängigen Versionen von iOS und Google Android bestellen.

Entstehen Kosten, wenn ich die Etiketten zu mir nach Hause schicken lasse?

Das Erstellen und der Versand der personalisierten Etiketten sind gratis.

Wie viele Etiketten kann ich bestellen?

Pro gekaufter Flasche kannst du zwei Etiketten bestellen, insgesamt sind bis zu 100 Etiketten pro Bestellung möglich. Solltest du mehr als 100 Etiketten erhalten wollen, kannst du dich an unsere Mitarbeiter im Service Center wenden.

Kann ich eine Bestellung nach Abschluss noch ändern oder stornieren?

Bitte wende dich in diesem Fall an unser Service Center unter der Hotline 034464 - 250250 oder schicke eine E-Mail an euermoment@rotkaeppchen.de. Da wird man sich um dein Anliegen kümmern. Du erreichst uns montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Kann ich auch mehrere Kassenbons einlösen?

Natürlich! Du kannst so viele Rotkäppchen Flaschen kaufen und Kassenbons hochladen, wie du möchtest. Pro Bestellung kannst du aber nur einen Kassenbon hochladen.

Welche Möglichkeiten habe ich, um meine Etiketten zu individualisieren?

Bei der Aktion „Euer Rotkäppchen. Euer Moment!“ hast du die Möglichkeit, deine eigenen Etiketten zu gestalten. Um deine persönlichen Etiketten zu gestalten, kannst du eine besondere Botschaft auswählen oder selbst verfassen: Schicke einen lieben Gruß, deinen Namen oder erstelle einen ganz persönlichen Text. Zusätzlich kannst du bis zu 12 unterschiedliche Fotos hochladen, oder eines unserer bereits bestehenden Fotos wählen, um dein ganz persönliches Etikett zu gestalten.

Welches Bild sollte ich am besten auswählen?

Hier kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Am besten verwendest du ein Bild, das nicht zu dunkel, klein, verschwommen, verpixelt oder unscharf ist. Wichtig ist, dass es sich um keine rassistischen, anstößigen oder illegalen Fotos sowie Abbildungen handelt, die gegen das Urheber- oder Markenrecht verstoßen. Außerdem musst du die Bildrechte für das Foto besitzen.

Wir, die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Kinder bzw. Jugendliche unter 18 Jahren auf unseren Etiketten abbilden möchten.

Wird mein hochgeladenes Bild geprüft?

Ja, um sicherzugehen, dass kein Missbrauch passiert, wird jedes hochgeladene Bild geprüft. Es ist wichtig, dass du nur Bilder hochlädst, an denen du auch die Urheber-, Nutzungs- und Bildrechte hast.

Warum wird mein Bild nicht akzeptiert?

Wir bitten dich um Verständnis, dass wir jede Eingabe prüfen müssen, um rassistische, anstößige oder diskriminierende Inhalte sowie solche, die gegen das Urheber- oder Markenrecht verstoßen, zu vermeiden. Dein Foto kann ebenfalls abgelehnt werden, wenn erkennbar ist, dass du keine Einwilligung der abgebildeten Personen hast bzw. keine Bild- und Urheberrechte an diesem Foto besitzt oder es sich um eine Abbildung eines Mitbewerber Produktes handelt.

Wir, die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Kinder bzw. Jugendliche unter 18 Jahren auf unseren Etiketten abbilden möchten.

Bitte wende dich bei Fragen an unser Service Center unter der Hotline 034464 - 250250 oder schicke eine E-Mail an euermoment@rotkaeppchen.de. Du erreichst uns montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Ich möchte kein Bild von mir hochladen. Kann ich trotzdem Etiketten bestellen?

Natürlich, du kannst deine individuellen Etiketten auch ohne ein Foto gestalten, indem du eine persönliche Botschaft auswählst oder selbst verfasst.

Kann ich mehr als 12 Fotos in einer Bestellung hochladen?

Leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich, mehr als 12 Fotos in einer Bestellung hochzuladen. Du kannst aber mit deinen 12 hochgeladenen Fotos bis zu 100 Etiketten in einer Bestellung gestalten.

Wie groß darf mein Foto sein?

Dein Foto darf maximal 8 MB groß sein. Sollte die Maximalgröße überschritten sein, wird dir dies vom System direkt beim Hochladen deines Fotos angezeigt. Darüber hinaus kannst du nur Fotos im JPG oder PNG Format hochladen.

Meine Bilddatei wird nicht erkannt, was kann ich tun? An wen wende ich mich?

Sollte dir beim Hochladen deines Fotos eine Fehlermeldung angezeigt werden, bitten wir dich zu prüfen, ob die maximale Bildgröße von 8 MB bei deinem Bild nicht überschritten wird. Zusätzlich bitten wir dich, zu überprüfen, ob das von dir ausgewählte Foto im JPG oder PNG Format vorliegt, da nur diese Bildformate von unserem System unterstützt werden.

Bitte wende dich bei Fragen an unser Service Center unter der Hotline 034464 - 250250 oder schicke eine E-Mail an euermoment@rotkaeppchen.de. Du erreichst uns montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Warum kann ich keine Botschaften eingeben, die mehr als 25 Zeichen haben?

Es ist nicht möglich, mehr als 25 Zeichen zu verwenden, da die Botschaft sonst nicht auf das Etikett passt.

Meine individuelle Botschaft wird nicht erkannt, was kann ich tun? An wen wende ich mich?

Wir bitten dich um Verständnis, dass wir jede Eingabe prüfen müssen, um rassistische, anstößige oder diskriminierende Formulierungen sowie solche, die gegen das Urheber- oder Markenrecht verstoßen, zu vermeiden. Wir behalten uns vor, Botschaften abzulehnen, selbst wenn diese nicht offensichtlich rassistisch oder anstößig sind.

Wenn du noch Fragen dazu hast, wende dich bitte an unser Service Center unter der Hotline 034464 - 250250 oder schicke eine E-Mail an euermoment@rotkaeppchen.de. Du erreichst uns montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Was passiert, wenn meine individuelle Botschaft geprüft werden muss?

Bei individuellen Botschaften behalten wir uns eine Prüfung vor. Wenn deine Botschaft geprüft wird, heißt das, wir kennen die Botschaft noch nicht. Das machen wir, um sicherzugehen, dass keine rassistischen, anstößigen, diskriminierenden oder andere unangebrachte Begriffe abgedruckt werden.
Nach der Prüfung informieren wir dich per E-Mail, ob deine Botschaft gedruckt wird oder du dir eine Alternative aussuchen darfst.

Kann ich mir meine Etiketten auch selbst ausdrucken?

Nein, eine Funktion, über die du dir deine Etiketten selbst ausdrucken kannst, bieten wir leider nicht an.

Das ist aber auch nicht nötig. Wenn du deine Etiketten über unsere Webseite rotkaeppchen.de bestellst, schicken wir dir die selbstklebenden Etiketten kostenlos per Post zu.

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung erfolgreich war?

Du erhältst innerhalb von ca. 30 Minuten eine Bestellbestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Sobald deine Etiketten zum Versand gegeben werden, bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

Wie lange dauert es, bis die Etiketten bei mir zu Hause ankommen?

Die Produktion und der Versand der bestellten Etiketten können bis zu zwei Wochen dauern. Sobald der Versand erfolgt ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

Kann ich irgendwo den Status meiner Bestellung abrufen?

Leider kannst du nicht selbst online den Status deiner Bestellung abrufen. Allerdings wirst du regelmäßig per E-Mail über den aktuellen Bestellstatus informiert. Wenn du deine Anfrage an unser Service Center richtest und deinen Namen und deine Anschrift oder die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse angibst, kann das Service Center dir eine zusätzliche Auskunft über den Status deiner Bestellung geben. Unser Service Center erreichst du unter der Hotline 034464 - 250250 oder schicke eine E-Mail an euermoment@rotkaeppchen.de. Du erreichst uns montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Bekomme ich Rotkäppchen-Flaschen für die Etiketten mitgeliefert?

Nein, du erhältst ausschließlich deine bestellten Etiketten.

Wie bringe ich die Etiketten an der Rotkäppchen-Flasche an?

Deine persönlichen Etiketten sind selbstklebend. Du kannst sie also ganz problemlos über dem Original-Etikett anbringen, indem du es einfach überklebst.

Muss ich das alte Etikett entfernen, bevor ich das neue Etikett auf das Glas klebe?

Das ist nicht erforderlich. Durch das neue Etikett wird das Alte nicht durchscheinen.

Was mache ich, wenn mein Etikett nicht angekommen oder beschädigt ist?

Sollte dein Etikett innerhalb von zwei Wochen nicht ankommen bzw. beschädigt sein, wende dich bitte an unser Service Center unter der Hotline 034464 - 250250 oder schicke eine E-Mail an euermoment@rotkaeppchen.de. Du erreichst uns montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Allgemeines

Wie wird mit den personenbezogenen Daten der Teilnehmer umgegangen?

Deine hier erhobenen persönlichen Daten (Name, Anschrift, Geburtsjahr) werden von der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH oder einem ausschließlich in dessen Auftrag handelnden Dienstleister gespeichert. Rotkäppchen darf dich ausschließlich im Rahmen der Aktion „Euer Rotkäppchen. Euer Moment!“ per elektronischer Post kontaktieren. Du kannst der weiteren Kontaktaufnahme jederzeit widersprechen, zum Beispiel per Mail an info@rotkaeppchen.de. Die Datenschutzerklärung findest du hier.

Wie lauten die Teilnahmebedingungen?

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Kann ich auch teilnehmen, wenn ich kein Internet habe?

Zusätzlich zu der Teilnahme im Internet werden vorbereitete Etiketten im Handel ausliegen.

Kann ich teilnehmen, wenn ich nicht in Deutschland wohne?

Die Teilnahme an der Aktion „Euer Rotkäppchen. Euer Moment!“ ist ausschließlich für Personen möglich, die einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Welche technischen Voraussetzungen braucht mein PC/Smartphone?

Die Teilnahme ist mit allen Smartphones mit den gängigen Versionen von iOS und Google Android möglich. Dein PC sollte mit dem Betriebssystem Windows oder macOS ausgestattet sein.

Warum muss ich mein Alter angeben, um die Bestellung abzuschließen?

Bei Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH handelt es sich um ein Unternehmen, das Sekt und Wein vertreibt. Um an der Aktion „Euer Rotkäppchen. Euer Moment!“ teilnehmen zu können, musst du eine Flasche Rotkäppchen Sekt bzw. Rotkäppchen Alkoholfrei (0,75 l) kaufen, weshalb eine wahrheitsgemäße Altersangabe verpflichtend ist.

Zurück

Newsletter Richtlinien

Hiermit bestelle ich diesen E-Mail-Newsletter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH mit Informationen und Werbung zu Rotkäppchen-Produkten. Ich willige hiermit in die Verwendung meiner oben angegebenen Daten, durch Rotkäppchen direkt oder über einen beauftragten Subunternehmer, zu diesem Zweck ein. Ich kann die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen und der Verwendung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung jederzeit widersprechen. Im Falle eines Widerrufs werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht.

Gestalte deine
persönlichen Etiketten

So geht's:

1

Rotkäppchen Sekt oder Rotkäppchen Alkoholfrei kaufen (Aktion vom 16.01.-31.05.2019)

2

Je Flasche bis zu 2 Etiketten mit Botschaft und Bild gestalten

3

Bild des Kassenbons hochladen & Etiketten innerhalb von 2 Wochen gratis per Post erhalten

4

Persönliches Etikett auf die Flasche kleben und eure Lieben überraschen

Wie viele Flaschen
hast du gekauft?

Ich habe

Flaschen Rotkäppchen gekauft
und kann
{{maxLabels}} Etiketten gestalten.

Flaschen Rotkäppchen gekauft.

Wenn du mehr als 50 Flaschen einlösen möchtest, kontaktiere uns bitte unter euermoment@rotkaeppchen.de oder unter der Rufnummer 034 464 – 250 250 (montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr).

Nächster Schritt:

Los geht's:Etiketten gestalten


Bitte beachtet, dass wir keine Fotos von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren abbilden.

Rotkäppchen online kaufen

Teile die Aktion mit deinen Freunden

Eure Momente auf Instagram:

#SagEsMitRotkäppchen

Folge uns im Netz und bleibe auf dem Laufenden

Neueste Infos, spannende Inhalte und alles, was du über die Aktion wissen musst, erfährst du auf unseren Social Media Kanälen oder in unserem Newsletter. Jetzt abonnieren!

Du hast eine Frage zur Aktion?
Schreib eine Mail an:
euermoment@rotkaeppchen.de

Übersicht:
Deine gespeicherten Etiketten

Bild wird vor Druck geprüft.

Text wird vor Druck geprüft.

Text und Bild werden vor Druck geprüft.

{{ l.cnt }}

Gestalte dein
persönliches Etikett

Eigene Botschaft eingeben

Text wird vor Druck geprüft


oder Botschaft auswählen


Eigenes Bild verwenden

Bild löschen
Bild hochladen

oder ein Bild auswählen



Anzahl wählen

{{ edit.cnt }}

{{ edit.cnt }}

Du kannst {{ labelsLeft }} weiteres Etiketten gestalten.

Du kannst {{ labelsLeft }} weiteres Etiketten gestalten.

Nächster Schritt:

Kassenbon hochladen

Lade ein Bild deines
Kassenbons hoch

Wichtig

Produktname darf nicht markiert sein

Nur 1 Bon pro Bestellung

Das sollte gut lesbar sein

Produktname

Rotkäppchen Einkaufswert

Gesamteinkaufswert

Kaufdatum

JPG, PDF oder PNG / max. 5 MB

{{ t1BonFile }}

Nächster Schritt:

Adresse eingeben

Gib deine Adresse ein

Bitte wählen.

Bitte dieses Feld ausfüllen.

Bitte dieses Feld ausfüllen.

Bitte das Feld PLZ ausfüllen.

Bitte das Feld Stadt ausfüllen.

Bitte diese Felder ausfüllen.

Bitte das Feld Straße ausfüllen.

Bitte das Feld Haus-Nr. ausfüllen.

Bitte diese Felder ausfüllen.

Bitte eine gültige E-Mail eingeben.

Bitte dieses Feld ausfüllen.

Bitte dieses Feld ausfüllen.

E-Mail Adressen sind nicht gleich.

Bitte ein gültiges Format eingeben.

Bitte dieses Feld ausfüllen.

Du musst mindestes 18 Jahre alt sein.

* Pflichtfelder

Bitte die Bedingungen akzeptieren.

Nächster Schritt:

Bestellung überprüfen

Überprüfe deine Eingaben

Deine Etiketten

Bild wird vor Druck geprüft.

Text wird vor Druck geprüft.

Text und Bild werden vor Druck geprüft.

Anzahl: {{l.cnt}}

Noch keine Etiketten gestaltet.

Etiketten ändern

Kassenbon

{{t1BonFile}}

Kassenbon ändern

Adresse

{{t1Vorname}}

{{t1Nachname}}

{{t1Street}} {{t1houseNumber}}

{{t1Zip}} {{t1City}}

{{t1Email}}

Adresse ändern

Letzter Schritt

Bestellung absenden

Vielen Dank für
deine Bestellung!

Deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.

Jede Bestellung wird noch einmal geprüft. Der Versand dauert bis zu 2 Wochen.

Wir wünschen dir viel Freude mit deinem persönlichen Rotkäppchen-Etikett.

Der Moment seid ihr!

Zur Startseite

Teile die Aktion mit deinen Freunden

Eure Momente auf Instagram:

#SagEsMitRotkäppchen

Folge uns im Netz und bleib auf dem Laufenden

Neueste Infos, spannende Inhalte und alles, was du über die Aktion wissen musst, erfährst du auf unseren Social Media Kanälen oder in unserem Newsletter. Jetzt abonnieren!

Du hast eine Frage zur Aktion?
Schreib eine Mail an:
euermoment@rotkaeppchen.de

Bilder werden hochgeladen.

Daten werden übermittelt.

Du musst mindestens 1 Flasche einlösen.

Du kannst maximal 50 Flaschen einlösen.

Du hast die maximale Anzahl an Etiketten erreicht.

Du hast die maximale Anzahl an Bildern erreicht.

Bitte gestalte mindestens ein Etikett und lege es in den Warenkorb.

Du hast noch keine Botschaft gewählt.

Dieser Text kann nicht gedruckt werden.

Okay

Emojis können nicht gedruckt werden.

Okay

Emojis können nicht gedruckt werden.

Bitte lade zuerst den Kassenbon hoch.

Ich bestätige, dass die Bildrechte bei mir liegen und den Teilnahmebedingungen entsprechen.

Die abgebildeten Personen müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

JaNein

Hinweis

Alle Bilder werden vor dem Druck geprüft.

Tippe auf das Bild im Etikett, um es zu bearbeiten.

Das Bild wurde der Bibliothek hinzugefügt. Du kannst es jetzt auf Deinen Etiketten platzieren.

Fehler. Bitte probiere es erneut.

JPG oder PNG / max. 8 MB

Das gewählte Bild ist leider zu groß.

JPG oder PNG / max. 8 MB

Das gewählte Bild hat leider das falsche Format.

JPG oder PNG / max. 8 MB

Das gewählte Bild ist leider zu groß.

JPG oder PNG / max. 5 MB

Das gewählte Bild hat leider das falsche Format.

JPG, PDF oder PNG / max. 5 MB

Bitte fülle zuerst alle Pflichtfelder aus und akzeptiere die Teilnahmebedingungen.

Leider gab es beim Upload einen Fehler. Bitte probiere es erneut.

Leider gab es beim Übertragen einen Fehler. Bitte probiere es erneut.

Möchtest du wirklich schon zum nächsten Schritt?

Du kannst noch {{maxLabels-cntLabels}} weiteres Etiketten gestalten.

NeinJa

Möchtest du dieses Etikett wirklich löschen?

NeinJa

Möchtest du dieses Bild wirklich löschen?

NeinJa

Bitte fülle zuerst alle Pflichtfelder aus und akzeptiere die Teilnahmebedingungen.

Die E-Mail-Adressen sind nicht identisch.

Newsletter-Richtlinien

Hiermit bestelle ich diesen E-Mail-Newsletter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH mit Informationen und Werbung zu Rotkäppchen-Produkten. Ich willige hiermit in die Verwendung meiner oben angegebenen Daten, durch Rotkäppchen direkt oder über einen beauftragten Subunterneh-mer, zu diesem Zweck ein. Ich kann die Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft wider-rufen und der Verwendung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- und Meinungsforschung jederzeit widersprechen. Im Falle eines Widerrufs werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht.