Alles über Rotkäppchen

Eure Lovebrand im Sektregal

Wann immer es etwas zu feiern gibt, sind wir mit dabei! Und das schon seit über 160 Jahren. Denn so lange führen wir schon die Tradition der Sektherstellung fort. Mittlerweile ist Rotkäppchen Sekt der Klassiker für jeden Anlass und hat auch für besondere Momente immer das richtige Produkt.

Sag es mit Rotkäppchen

"Danke für Alles!", "Nie mehr ohne dich" oder einfach "Alles Gute zum Geburtstag"? Mit unseren individuellen Etiketten wird jede Botschaft zu etwas ganz Besonderem. Gestalte jetzt ein persönliches Etikett für deine Liebsten, denn "Egal, was du sagen willst...Sag es mit Rotkäppchen!"

ZUM ETIKETTENGENERATOR

Wir feiern schon immer den Moment

Kommt mit uns auf eine Zeitreise durch unsere Vergangenheit. Seit die befreundeten Gründer Rotkäppchens vor vielen Jahren ihren ersten eigenen Sekt herstellten, ist viel passiert. Eine Tradition, die überdauert hat: unser rotes Käppchen. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.

MEHR ERFAHREN

1856 – ein besonderes Jahr

Der Grundstein unserer Geschichte wurde 1856 gelegt. Danach ist auch unser Premiumsekt benannt. Er erinnert nicht nur an unsere Traditionen, sondern auch an unsere Gründerväter. Was sie wohl dazu sagen?

Mehr erfahren


Kommt in die Rotkäppchen Community

Werdet Teil der Rotkäppchen Community und sichert euch einen Willkommens-Gutschein für den Rotkäppchen Fanshop. Erfahrt im monatlichen Newsletter als erstes von prickelnden Events, neuen Rotkäppchen Produkten oder exklusiven Angeboten und Gewinnspielen.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Das wird toll!

Um deine Anmeldung abzuschließen, klicke bitte einfach auf den Link in der E-Mail, die wir soeben an dich geschickt haben.

Sieh gegebenenfalls auch in deinem Spam- oder Junk-Verzeichnis nach, falls unsere E-Mail nicht in deinem Postfach ankommt.

Sende Daten, bitte warten

Kontakt

+49 34464 34-0 contact.international(at)rotkaeppchen-mumm.com