Willkommen im #TeamStößchen

Wir feiern die kleinen und großen Momente!

Wir finden, man sollte die Feste feiern, wie sie fallen. Nicht nur die großen und lauten, sondern auch die kleinen. Die, die unseren Alltag überhaupt nicht alltäglich machen. Und das vor allem mit den Menschen, durch die jeder Tag erst zu etwas ganz Besonderem wird. Euer #TeamStößchen! Gebt gemeinsam jedem Moment die Chance, ein großartiger zu werden!

Gruppe von Menschen stößt mit Sekt an
GEWINNSPIEL BEENDET

10 glückliche Crews feiern

Die Gewinner:innen unserer #TeamStößchen-Pakete wurden benachrichtigt und können gemeinsam tolle Momente erleben. Aber nicht nur sie. Schnappt euch eure BFFs, eure Familie, Nachbar:innen oder alle zusammen und zeigt dem Alltag, wie bunt das Leben sein kann. Zum Beispiel in der Rotkäppchen Erlebniswelt

Verschickt prickelnde Grüße

Ihr könnt eure Freund:innen einfach so zum Anstoßen einladen, oder ihr macht es im #TeamStößchen Stil. Wählt einfach eine unserer prickelnden Botschaften aus und macht euch ein spontanes Date klar.

#TEAMSTÖSSCHEN IM TV

„Hey Alltag, jetzt kannst du was erleben!“

#TEAMSTÖßCHEN

Wer seid ihr?

Gastgeber:in durch und durch oder doch eher Typ "Man muss sich auch gönnen können"? Bei welchem unserer Charaktere erkennt ihr euch oder eure Freund:innen wieder? Lasst euch inspirieren und teilt eure Einschätzung mit anderen.

Mann in Badezimmer mit Sektflasche in der Hand

Der Tiefenentspannte

Genießt jeden Moment in vollen Zügen und weiß, dass man sich hin und wieder einfach gönnen muss.

Frau im roten Kleid mit Sektglas

Die Gastgeberin

Kennt ihre Gäste besser als die sich selbst. Mit ihrer fröhlich-charmanten Art hält sie alle und alles zusammen.

Drei Freund:innen stoßen mit Sekt an

Die BFFs

Wissen alles voneinander - und haben trotzdem immer Gesprächsstoff. Wir stoßen auch noch in 30 Jahren auf uns an!

Schrill gekleideter Mann mit Fächer und Sektglas

Der Party-Crasher

Macht sein Ding und wird von allen gefeiert. Es gibt die Leute, die immer im Mittelpunkt stehen - und man nimmt es ihnen kein bisschen übel.

Kommt in die Rotkäppchen Community

Werdet Teil der Rotkäppchen Community und sichert euch einen Willkommens-Gutschein für den Rotkäppchen Fanshop. Erfahrt im monatlichen Newsletter als erstes von prickelnden Events, neuen Rotkäppchen Produkten oder exklusiven Angeboten und Gewinnspielen.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Das wird toll!

Um deine Anmeldung abzuschließen, klicke bitte einfach auf den Link in der E-Mail, die wir soeben an dich geschickt haben.

Sieh gegebenenfalls auch in deinem Spam- oder Junk-Verzeichnis nach, falls unsere E-Mail nicht in deinem Postfach ankommt.

Sende Daten, bitte warten

Kontakt

+49 34464 34-0 contact.international(at)rotkaeppchen-mumm.com