Mit uns anstoßen:
Kontakt

Service & Kontakt

Ihr habt noch eine Frage auf dem Herzen? Vielleicht können wir euch mit unseren FAQs ja schon weiterhelfen. Hier findet ihr die am häufigsten gestellten Fragen rund um die Rotkäppchen Produkte und die Rotkäppchen Erlebniswelt. Sollte eure Frage nicht dabei sein, füllt einfach unser Kontaktformular aus und unser Hilfecenter-Team wird sich um eine schnellstmögliche Antwort bemühen.

ALLES WAS IHR WISSEN MÜSST

Eure Fragen, unsere Antworten

Wie hat die Erlebniswelt geöffnet?

Hier findet ihr unsere aktuellen Öffnungszeiten.

Zum Deutschen Sekttag (Samstag vor Muttertag) sowie zum alljährlich stattfindenden Freyburger Winzerfest (2. September-Wochenende) sind keine Führungen und Verkostungen buchbar. Tickets für Führungen, die im Rahmen dieser Veranstaltungen angeboten werden, sind ausschließlich vor Ort und je nach Verfügbarkeit erhältlich.

Wo kann ich Tickets für die neue Erlebniswelt kaufen?

Tickets für die öffentliche Erlebnistour könnt ihr direkt hier buchen. Für alle weiteren Gruppenführungen kontaktiert uns gerne über das jeweilige Kontaktformular. 

Für weitere Fragen erreicht ihr uns unter  ERLEBNISWELT@ROTKAEPPCHEN-MUMM.DE

Ist die Rotkäppchen Erlebniswelt barrierefrei?

Sowohl die interaktive Ausstellung als auch der Pavillon unserer Rotkäppchen Erlebniswelt. Für Personen mit körperlichen Einschränkungen, die auf eine Gehhilfe oder einen Rollstuhl angewiesen sind, kann ein Lastenaufzug vor Ort in Begleitung unserer Mitarbeiter:innen genutzt werden.

Bitte wenden Sie sich im Bedarfsfall bei Ihrer Ankunft an unsere Mitarbeiter:innen im Pavillon.

Die Anreise für Menschen mit Gehbehinderungen ist mit dem Auto zu empfehlen, da die Rotkäppchen Erlebniswelt nicht direkt an die örtlichen Haltestellen angebunden ist. Auf der Piazza der Rotkäppchen Erlebniswelt befinden sich zwei gekennzeichnete Parkplätze, die mit entsprechendem Ausweis genutzt werden können.

 Kontaktieren Sie uns gerne unter erlebniswelt@rotkaeppchen-mumm.de für weitere Informationen.

Wie komme ich zur Rotkäppchen Erlebniswelt?

Viele Wege führen zu unserer neuen Erlebniswelt. Eine Anfahrtsbeschreibung und weitere Tipps zur Region findet ihr hier.

Wie lange wird ein Rundgang durch die interaktive Ausstellung dauern?

Es gibt viel zu erleben. Deswegen solltet ihr für einen Rundgang durch die Ausstellung, je nach gewählter Tour, ca. 90 bis 180 Minuten Zeit mitbringen.

Wie hoch ist der Eintrittspreis für die interaktive Ausstellung?

Die Preise für die Tickets zur interaktiven Ausstellung starten ab 12 € pro Person und variieren dann entsprechend der Tour, die ihr bucht.

Darf ich bei euch fotografieren?

Unbedingt! Wir haben viele tolle Fotomomente für euch kreiert. Vertaggt uns auch gerne auf Instagram oder nutzt #rotkäppchenerlebniswelt, um repostet zu werden.

Darf ich meinen Hund mitbringen?

Gerne dürfen Sie Ihren Hund in die Außenbereiche der Rotkäppchen Erlebniswelt mitbringen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Hunde (und andere Tiere) in der ineraktiven Ausstellung sowie im Pavillon mit Shop und Bar aus hygienischen Gründen nicht erlaubt sind. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie und Ihren Vierbeiner bei uns im Außenbereich der Rotkäppchen Erlebniswelt begrüßen zu dürfen!

WAR DIE RICHTIGE ANTWORT NOCH NICHT DABEI?

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Hinweise zum Umgang mit Ihrer Anfrage und der Speicherung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANSCHRIFT 

Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH

Sektkellereistraße 5

06632 Freyburg / Unstrut

Deutschland

 

TELEFON & FAX

Telefon: +49 (0) 34464 34 0
Fax: +49 (0) 24464 34 238

Kommt in die Rotkäppchen Community

Werdet Teil der Rotkäppchen Community und sichert euch einen Willkommens-Gutschein für den Rotkäppchen Fanshop. Erfahrt im monatlichen Newsletter als erstes von prickelnden Events, neuen Rotkäppchen Produkten oder exklusiven Angeboten und Gewinnspielen.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Das wird toll!

Um deine Anmeldung abzuschließen, klicke bitte einfach auf den Link in der E-Mail, die wir soeben an dich geschickt haben.

Sieh gegebenenfalls auch in deinem Spam- oder Junk-Verzeichnis nach, falls unsere E-Mail nicht in deinem Postfach ankommt.

Sende Daten, bitte warten

Kontakt

+49 34464 34-0 contact.international(at)rotkaeppchen-mumm.com